Thema:
Re:Danke... flat
Autor: membran
Datum:07.10.20 11:40
Antwort auf:Danke... von Kilian

>Ah, ok. Danke für die Info. Hab's gerade noch mal recherchiert: RDR2 war bereits seit 7. Mai in Game Pass enthalten und ist zum 7. September wieder rausgeflogen:
>
>[http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/an-diesem-tag-wird-red-dead-redemption-2-entfernt/]
>
>Hmm, vier Monate für so ein großes Spiel ist für meinen Geschmack schon etwas arg knapp bemessen. Hat was von Lockangebot...


Das ist jetzt aber auch Quatsch. Es sind vier Monate. Welches Single Player Game schafft man bitte nicht in vier Monaten durchzuzocken? Game Pass Abonennten bekamen halt einen der dicksten Releases der Generation präsentiert, das wird für Microsoft nicht billig gewesen sein. Daher wundert es mich nicht, dass das kürzer drin war als der meiste Rest. Aber es stimmt schon, dass sie Abgänge früher kommunizieren könnten. Unterm Strich ist es wie Netflix. Die sagen iirc auch nur, was binnen weniger Wochen rausfliegt, oder?


< antworten >