Thema:
Re:mal eine doofe Frage, geht VR auch mit Oculus Quest ... flat
Autor: Arakon
Datum:07.10.20 11:38
Antwort auf:Re:mal eine doofe Frage, geht VR auch mit Oculus Quest ... von token

>>>Games dürfen ja auf 90Hz hochpatchen, eine App wie Virtual Desktop wird das ausdrücklich nicht dürfen, obwohl sie es jetzt schon kann. Sicherlich kann das irgendwie im System begründet sein, ich will mich da in nix verbeißen, hab nur einen Gedanken zu dieser Maßnahme rausgepupst. Der ist egal, Fakt ist, die Funktion von Virtual Desktop die aktuell mit 90Hz läuft wird zum Release temporär auf 72Hz abgeschnürt.
>>
>>Bist du dir da sicher? Alle meine Quellen sagen zum Thema 90hz bei Games „nicht zum Start“ auch bei superhot.
>>
>Nein, und was du zitierst suggeriert recht klar dass es auch bei Games nachgereicht wird.
>Schade. Mal schauen was "soon" bedeutet :)
>


Ich lese da raus, dass es nicht als finales Feature drin ist, aber als Betafunktion, wie schon einiges bei Oculus. Wird also evtl. als "Experimentell" in den Settings an- und ausschaltbar sein.


< antworten >