Thema:
Re:Fragen zu Game Pass... flat
Autor: Lynne
Datum:07.10.20 11:09
Antwort auf:Fragen zu Game Pass... von Kilian

>Habe ein paar Fragen zu Game Pass, die mir evtl. jemand beantworten kann:
>
>- Wie lange bleiben Spiele in etwa in Game Pass? (RDR2 kam erst Anfang September und ist wohl schon wieder verschwunden.)


Kann man nicht genau sagen. Die allermeisten bleiben mindestens ein Jahr, gibt aber  bei großen Namen wir RDR und GTA auch kürzere Laufzeiten.

>
>- Wo sehe ich, wie lange ein bestimmtes Spiel noch in Game Pass bleibt (bspw. Alien Isolation oder Witcher 3)?


Nirgendwo.

>
>- Werde ich jedes Game-Pass-Konsolenspiel auf der Next Gen (XSX/XSS) spielen können?


Da würde mir jetzt kein Grund einfallen, warum das nicht gehen sollte.

>
>- Spiele, die aus Game Pass wieder verschwinden, kann ich AFAIK weiterspielen,


Nein, kannst du nicht.

Lynne


< antworten >