Thema:
Re:mal eine doofe Frage, geht VR auch mit Oculus Quest ... flat
Autor: token
Datum:07.10.20 10:08
Antwort auf:Re:mal eine doofe Frage, geht VR auch mit Oculus Quest ... von Chojin

>>Kann aber verschwörungstheoretischer Quatsch sein, natürlich, kurios ist es dennoch eine Funktion die jetzt in den Reviewermodellen geht und zu keinen irgendwie bekannten Problemen führt aktiv zu sperren.
>
>Naja, wurde ja direkt bei der ankündigen erwähnt das bei 90hz noch Fehler beim Guardian aufgefallen sind, klingt für mich plausibel das die sicherheitsrelevante Funktionen erst fixen wollen bevor sie die auf die breite Masse loslassen.
>

Games dürfen ja auf 90Hz hochpatchen, eine App wie Virtual Desktop wird das ausdrücklich nicht dürfen, obwohl sie es jetzt schon kann. Sicherlich kann das irgendwie im System begründet sein, ich will mich da in nix verbeißen, hab nur einen Gedanken zu dieser Maßnahme rausgepupst. Der ist egal, Fakt ist, die Funktion von Virtual Desktop die aktuell mit 90Hz läuft wird zum Release temporär auf 72Hz abgeschnürt.


< antworten >