Thema:
Endlich isser platt! flat
Autor: FWE
Datum:07.10.20 01:14
Antwort auf:Fatalis - aua aua! von FWE

Heute konnte ich Fatalis nach bestimmt 50 Anläufen (eher mehr) erledigen. Davon kam ich nur bei ein paar Versuchen in die dritte Phase und nur bei dreien bis zum Ende, wovon zwei am Zeitlimit scheiterten.

Alle drei Versuche, bei denen das Ende absehbar war, gelangen in Zweiergruppen. Vierer-Random-Gruppen sind ein Albtraum. Wie schon geschrieben: Irgendwer kennt die Regeln des Spiels nicht oder ist schlecht ausgerüstet. (Was logisch ist, denn man muss das Vieh ja erst lernen.) Auch scheint mir der Drache bei Vierergruppen hektischer zu sein, aber das kann ich mir einbilden. Kann auch sein, dass der Palico-Shieldspire ganz gut die Aufmerksamkeit von Fatalis auf sich zieht.

Vierergruppen von Leuten in einer Party kann ich mir allerdings gut vorstellen: Alle heilen mit, eine/r übernimmt die Heavy Artillery, man kann sich absprechen, wann jemand zurück ins Lager fliegt, um Heil-Vorräte aufzufüllen, wann die Binder geschossen werden usw. Freue mich sehr darauf, mal mit euch loszuziehen.


< antworten >