Thema:
Re:angezockt: Ys VIII (gut),Mafia def.edition (schwach) flat
Autor: Scarface
Datum:06.10.20 21:40
Antwort auf:Re:angezockt: Ys VIII (gut),Mafia def.edition (schwach) von token

>Erzähl das mal dem afair von dir gefeierten RDR2 das da noch schlimmer ist als Mafia ;P

Wat? Never ever.

RDR 2 hat zwar auch seine Problemzonen, klar, dass ist aber hier ne komplett andere Hausnummer.


>Ansonsten hoffe ich mal dich hier in keine Falle gelockt zu haben, Mafia ist klar ein Storygame das mit seiner Atmo und Geschichte sticht. Ist die Fahrzeugsteuerung noch gut, ist das Gunplay etwas mit dem man sich arrangieren muss, aber imo auch arrangieren kann, es ist halt so wie bei älteren OW-Games.

Nein, keine Sorge, hätte es mir ja sowieso gekauft, du hast den Vorgang nur beschleunigt. Man bekommt auch das was du schreibst.

Ich finde nur, dass man mit etwas mehr Feingefühl in der Steuerung und in den Animationen hier ein richtig geiles Actionspiel gezaubert hätte.


>Falls du es noch nicht verkloppt hast, stell mal die Zielunterstützung auf Hoch. Dann hast du diesen Snap-On-Effekt wenn du mit L2 aus der Deckung linst und halbwegs in die Richtung des Gegners schaust. Geiles Gameplay ist das nicht, aber die Gefechte taugen dann ganz gut zur Zerstreuung ohne großen Anspruch, und irgendwie ist's wenn man auf das Setting anspringt dann auch ganz spaßig Gegners mit ner Tommygun zu zersieben.

Ja, habe tatsächlich Zielunterstützung aus. Mal schauen. Ich stelle mal um, vielleicht macht es dann etwas mehr Spaß. Durchspielen werde ich es auf jeden Fall. Dazu ist das ganze Drumherum zu schön gemacht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >