Thema:
Re:Hab grad Worth a Buy bei YouTube deswegen deabonniert flat
Autor: tonynash
Datum:06.10.20 21:23
Antwort auf:Hab grad Worth a Buy bei YouTube deswegen deabonniert von Derrick

>Der hat sich bei dem Thema in seinem Review imo auch nicht mit Ruhm überschüttet. Und das war mir dann einfach zu blöd und zu sehr "typisch alter weißer Mann". Schau ich ihn halt nicht mehr.


Ich kenne das Spiel nicht, aber in seinem Review kommen die Charaktere halt tatsächlich als emotionslose Puppen rüber, welche von EA den recht dilettantischen "divers" Stempel aufgedrückt bekommen haben, um sich dem aktuellen Zeitgeist anzubiedern. Wenn das dem Publisher wichtiger zu sein scheint, als die Ausarbeitung der Figuren selbst, warum darf man sich dann nicht darüber lustig machen?
Hier sehe ausschließlich die Kritik an EA und nicht das Degradieren anders Geschlechtlicher etc.


< antworten >