Thema:
Re:Würde Flotaku und Harme (+Squad) flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:06.10.20 21:18
Antwort auf:Re:Würde Flotaku und Harme (+Squad) von kotflaku

>>vorschlagen. Da scheint es mir recht gute Aussichten auf Erfolg zu geben.
>>
>>Vielleicht könnt ihr euch mal zu ner Jagd verabreden
>
>jau, mir geht es da wie fwe. auch so 2 tage am stück mit randoms probiert, schön immer den katzenskill gefuttert damit einmal mehr gestorben werden kann. bringt nix. bisher noch keinen einzigen kill. hab eigentlich damit abgeschlossen, obwohl der kampf eigentlich spass macht. aber mit absprache und leuten könnte man das ja mal angehen.
>
>hat wer am wochenende zeit?


Ich, ich! :)
Gerne am Samstag oder Sonntag. Entweder ich hab ihn bis dahin gelegt und bin ne Hilfe oder aber ich bin froh, wenn ich mit Leuten zusammenspiele, mit denen man sich wenigstens besprechen kann :D


< antworten >