Thema:
Re:WTF?!?!! flat
Autor: top
Datum:06.10.20 18:25
Antwort auf:Re:WTF?!?!! von TroyMcClure

>Kannst du 3 Expeditionen gleichzeitig losschicken? Ich nur 2. Da muss ich dann evtl. noch was freischalten :)
>

ähm nee... falsch formuliert, das sind meine 3 "definitiv entbehrlichen" Leute und imme rauf Achse...aber auch nur 2 gleichzeitig ;-)


>Das einzige Problem bei Qiqi ist, dass man sich wie in nem ab 18-Film vorkommt wenn man sie als Hauptcharakter hat. Dieses Gestöhne ist echt grenzwertig ;)
>


echt? das ist dann wohl wie Mona (Mage, hab ich in meinem facebook account)
die stöhnt ächzt und japst nur rum, beim klettern besonders ...

>Ja, Venti würd ich wohl auch irgendwie einbauen können, der ist top in dem Trial.

ja, denkönnte ich mir aufgepowert (lach.. so 5-8mal gezogen) gut vorstellen...ein wirbel in ein camp und alles wird weggesaugt ;-)


< antworten >