Thema:
Re:Die GamerGate-Klientel dreht am Rad flat
Autor: phaxy
Datum:06.10.20 18:13
Antwort auf:Re:Die GamerGate-Klientel dreht am Rad von WonderBoy

>>Nu ja. Ich persönlich finde den Ursprungstweet weit weniger peinlich, weil >Enbys >(=Nonbinäre) halt Leute sind, die es wirklich gibt.
>
>Natürlich sind sie das! Das steht außer Frage. Die Frage, ob Homosexuelle auch "normale" Menschen sind, stellt sich erst recht nicht. Wer damit seit Jahrzehnten der Aufklärung immer noch Probleme hat, zu dem will ich hier nichts Ausführliches schreiben. Transgender sind auch normale Menschen, Pansexuelle auch, kurzum: Leben und leben lassen. Punkt.
>
>>Klar ist das auch ein wenig Provokation, aber dann auch nur, um Ewiggestrige >hinterm Offen hervorzulocken.
>
>Und genau das ödet mich an. Wenn ein "Weltverbesserer" meint, den Oberlehrer-Zeigefinger erheben zu müssen, dann nervt mich das einfach. Im Spiel müssen die Charaktere organisch rüberkommen, dann ist es gehupft wie gesprungen, mit wem sie in die Kiste hüpfen oder wie sie sich identifizieren und fühlen. Organische Charaktere, die organisch handeln. Ein Tweet a la "Ha! Ihr wisst fei schon, dass die Charas voll progressive und genderbender sind, ihr Penner? Deal with it, bitches! Jetzt hab ich's euch aber gezeigt!!1" ist in meinen Augen exakt und vollkomen genauso dumm wie Reaktionen a la "OMG!!1 The doom is upon us!!


Ah ja? Welche dieser Art hat es denn bisher gegeben? Bitte ausfüllen:
-
-
-
-


>Nichts darf man mehr ohne diese gottverdammte linksliberale Scheißpolitik genießen!!!123". Ich kann da in der Qualität keinen relevanten Unterschied feststellen. Sprich: Zu weit links widert mich an, zu weit rechts ekelt mich an. Es ist das Gleiche IMHO.

Du kannst keinen Unterschied erkennen wenn _ein_ Teil davon homophob, rassistisch oder generell xenophob daher kommt? Es ist das GLEICHE?


< antworten >