Thema:
Re:hä, aber was ist denn da in dem Spiel? flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:06.10.20 17:56
Antwort auf:Re:hä, aber was ist denn da in dem Spiel? von Optimus Prime

>Problem? Also da gibt es einen Alien oder Androiden Charakter und der wird nicht als ER oder SIE, sondern als ES bezeichnet?

Ja. Bzw. als "Them", was im Englischem auch als Geschlechtsneutrales Pronomen funktioniert.

>Und jetzt wird sich aufgeregt weil man nicht ER oder SIE sagt?

Ja.

>Und welche Gruppe von Menschen stört sich daran? ^^

Anti-SJWs. Also, die Gruppe von Menschen, die ganz entscheidend gegen Leute sind, die sich über Identitätspolitische Kleinigkeiten in Medien aufregen. :D

Aber ernsthaft: Es ist eine Schnittstelle des allumfassenden Kulturkriegs, der vor allem von Amis auf allen Schlachtfeldern ausgetragen wird. Für die eine, sich hier aufregende, Gruppe, ist alles, was "woke" ist, automatisch schlecht. Und "woke" ist ein Spiel schon dann, wenn nicht alle Hauptfiguren weiße, heterosexuelle Männer sind.

Ja, das Ganze ist hochgradig lächerlich. Aber halt auch irgendwie witzig zu beobachten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname