Thema:
Re:hä, aber was ist denn da in dem Spiel? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:06.10.20 17:49
Antwort auf:Re:hä, aber was ist denn da in dem Spiel? von thestraightedge

>>Ich hab auch im Steam Forum schon entsprechende Threads gesehen, aber ignoriert. Bin jetzt mit der Story fast durch, und mir ist da überhaupt nix LBGT oder NB mäßiges aufgefallen …? Also, hätte mich jetzt auch nicht gestört, aber "Stress ohne Grund" wäre ja noch dümmer, als es dieses GamerGate Zeugs eh schon ist …?
>
>Ein Chara, der ohne Geschlechterbezug bezeichnet wird, scheint für das Irrenhaus der Man Childs zu reichen.


Was ist das Problem? Also da gibt es einen Alien oder Androiden Charakter und der wird nicht als ER oder SIE, sondern als ES bezeichnet? Und jetzt wird sich aufgeregt weil man nicht ER oder SIE sagt? Häh? Oder wo liegt da gerade der Punkt/die Aufregung?
Und welche Gruppe von Menschen stört sich daran? ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >