Thema:
Re:Die GamerGate-Klientel dreht am Rad flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:06.10.20 17:33
Antwort auf:Re:Die GamerGate-Klientel dreht am Rad von WonderBoy

>Ich finde sowohl den ursprünglichen Tweet als auch die Reaktionen darauf in höchstem Maße lächerlich. Diese penetrante Spaltung und die Grabenkämpfe um absolute Nichtigkeiten ist für mich nur noch sehr schwer zu ertragen. Alles IMHO btw.


Nu ja. Ich persönlich finde den Ursprungstweet weit weniger peinlich, weil Enbys (=Nonbinäre) halt Leute sind, die es wirklich gibt. Klar ist das auch ein wenig Provokation, aber dann auch nur, um Ewiggestrige hinterm Offen hervorzulocken.
Leute, die einfach nur an dem Spiel interessiert sind, braucht das natürlich kein bisschen zu interessieren, klar. Ist halt nur blöd, dass Userwertungen für Normies mal wieder vollkommen wertlos sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname