Thema:
Mittlerweile ist kein Genre mehr Vollpreis wert flat
Autor: spinatihero
Datum:06.10.20 16:42
Antwort auf:Wieso sind Plattformer eigentlich keinen Vollpreis wert? von Planet Harrier

>Hab ich ja schon öfter bei diesem Genre gelesen.

Habe ich öfters auch bei anderen Genres gelesen. Auch hier gab es ja User die bei Soul Calibur schon meinten Spiele aus dem Genre seien maximal 40 Euro wert.

Der ganze Kram fing schon bei The Witness an. Ein Indie Titel für 40 Euro? Unverschämt!

Als ich sah dass Activision den vollen Preis aufrief war mir aber klar dass einige da nicht mitgehen - ich inklusive. Bei mir ist es aber weniger der Preis sondern der Zeitpunkt. Ein Monat vor dem Next Gen Konsolen ein Spiel für 70 kaufen, ohne zu wissen ob ein Next Gen Upgrade oder eine Next Gen Version kommt, ist nicht drin. Da warte ich lieber ein paar Wochen ob Activision da was nach schiebt. Läuft ja nicht weg!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >