Thema:
Re:Die XSX ersetzt die XBO X komplett, oder? flat
Autor: sCAP
Datum:06.10.20 15:24
Antwort auf:Re:Die XSX ersetzt die XBO X komplett, oder? von Lynne

>>>>Oder gibt's irgendwelche Sachen, die mit der alten X kompatibel sind und mit der XSX nicht mehr? Die XSX hat dieselbe Kompatibilität zu Original XBox und 360 Titeln wie die bisherige X, ja?
>>>
>>>Ich mir nicht sicher, was mit den Kinect-Sachen passiert.
>>
>>Kinect ist vorbei.
>>Die Series X wird keine Möglichkeit bieten Kinect anzuschliessen, auch mit dem alten USB Adapter wird es nicht mehr funktionieren.
>
>Das schrob ich ja im direkt hier drauf folgenden Satz, dass ich genau das auch gehört hatte irgendwann ganz zu Beginn


Deine Post lass sich so als wärst Du dir da nicht ganz sicher.
Mein Fehler.

>- aber die Kinect-Spiele werden halt trotzdem als "verfügbar auf Series X/S" gelistet im Shop.

Ja, deshalb wird auch hier und da gerätselt.
Microsoft hat sich dazu aber noch nicht geäussert.
Ich nehm mal an es ist ein Fehler, weil alles One-Zeugs auf der Series X laufen wird und die Storeleute vergessen haben die Kinectspiele manuell rauszunehmen.
>
>Lynne
>
>>
>>>Ich meine die hätten mal gesagt, dass die nicht laufen werden auf Series. An die One-X kann man ja per Adapter noch die Kinect-Kamera dranschrauben. Die Spiele im Store (z.B. Kinect Sports Rivals) sind aber auch als Available on XBox Series X/S gelistet.
>>>
>>>>
>>>>Wenn ja, wäre das ja mal echt klasse.
>>>
>>>Ich finde das auch super, aber da gibt`s halt auch andere Meinungen ;)
>>>
>>>Lynne


< antworten >