Thema:
Re:Komme mit der Linkshänder Steuerung besser klar... flat
Autor: FWE
Datum:06.10.20 15:08
Antwort auf:Re:Komme mit der Linkshänder Steuerung besser klar... von G'Kyl

>>Mich stört nur die Schubsteuerung über den Stick. Während hektischer Manöver verändere ich da auch schnell die Geschwindigkeit.
>
>Kenn ich, könnte man aber ändern. Es gibt nämlich mindestens zwei Tasten, die man nicht braucht bzw. die bei einmaligem Drücken nichts auslösen: contextual interaction (gleich das erste - keine Ahnung, wann das überhaupt mal benötigt wird) bzw. freies Umsehen. Tausch die einfach mit beschleunigen und bremsen und voila. :)
>
>Eventuell musst du danach noch ein paar andere Tasten tauschen, damit Schub und Bremse nicht an seltsamen Stellen liegen, aber das sollte das kleinste Problem sein. Und man kann diese und andere "Sinnlos"-Tasten ja auch komplett weglassen. So könnte man die genannten zwei z.B. genauso aussparen wie das Angucken des aktuellen Loadouts. Letzteres ist am Anfang sicherlich ganz hilfreich, alles in allem braucht man das aber nicht.


Danke, werde ich ausprobieren.


< antworten >