Thema:
Re:Die XSX ersetzt die XBO X komplett, oder? flat
Autor: sCAP
Datum:06.10.20 15:03
Antwort auf:Re:Die XSX ersetzt die XBO X komplett, oder? von Lynne

>>Oder gibt's irgendwelche Sachen, die mit der alten X kompatibel sind und mit der XSX nicht mehr? Die XSX hat dieselbe Kompatibilität zu Original XBox und 360 Titeln wie die bisherige X, ja?
>
>Ich mir nicht sicher, was mit den Kinect-Sachen passiert.


Kinect ist vorbei.
Die Series X wird keine Möglichkeit bieten Kinect anzuschliessen, auch mit dem alten USB Adapter wird es nicht mehr funktionieren.

>Ich meine die hätten mal gesagt, dass die nicht laufen werden auf Series. An die One-X kann man ja per Adapter noch die Kinect-Kamera dranschrauben. Die Spiele im Store (z.B. Kinect Sports Rivals) sind aber auch als Available on XBox Series X/S gelistet.
>
>>
>>Wenn ja, wäre das ja mal echt klasse.
>
>Ich finde das auch super, aber da gibt`s halt auch andere Meinungen ;)
>
>Lynne


< antworten >