Thema:
Habe Fatalis immer noch nicht besiegen können. flat
Autor: FWE
Datum:06.10.20 13:52
Antwort auf:Fatalis - aua aua! von FWE

Ich versuche es seit Tagen mit Random-Gruppen. Mittlerweile haben viele Leute Fatalis' Muster gelernt und man findet durchaus ganz gute Truppen. Am Ende scheitert die Gruppe dann aber doch, weil in diesem langen Kampf immer mal jemand im Drachenatem etc. steht und dadurch ge-one-shottet wird. Da hilft dann ja auch kein Heilen. Ich weiß nicht, ob One-Shot-Kills gutes Design sind, bei einem Spiel, wo schnell mal die Übersicht verloren geht. Außerdem werde ich manchmal von Fatalis berührt, obwohl ich überzeugt bin, außerhalb seiner Reichweite zu stehen.

Fatalis ist nicht grundsätzlich zu schwer, sondern hat einfach zu viele Moves, die Insta-Kills sind. Er wäre auch noch sehr fordernd, wenn diese einen mit 1 HP zurücklassen würden, finde ich.


< antworten >