Thema:
Re:Wieso sind Plattformer eigentlich keinen Vollpreis we flat
Autor: jabbathehutt
Datum:06.10.20 13:34
Antwort auf:Re:Wieso sind Plattformer eigentlich keinen Vollpreis we von deros

>>>weil leute doof sind.
>>>crash 4 scheint mehr inhalt zu bieten als die meisten 60€ spiele und es ist trotzdem nicht genug.
>>>
>>
>>
>>Ich fühle mich angesprochen...und finde deine Aussage schon unmöglich.
>>Doof ist allenfalls das Zeitfenster der Veröffentlichung.
>>Crash ist schon viele Jahre kein AAA-Titel mehr.
>>Eigentlich direkt nach der Abgabe an ein anderes Entwicklerteam.
>>
>>Und ich hätte für Crash im April vielleicht zu Homeofficezeiten gerne 60,00 Euro bezahlt. Überrascht war ich trotzdem, da die beiden "Vorgänger" nur 39,99 Euro gekostet haben.
>>
>
>Das Crash 1-3 Remaster hat sich über 10 Millionen mal verkauft und ist das erfolgreichste Crash-Spiel. Nur mal so am Rande.



Es ist auch ein Bomben-Game (eigentlich sogar 3), dass ich 1x bei Release für die PS4 für 39,99 und später sogar nochmal für die Switch im Sale (für 19,99) gekauft habe...aber darum geht es doch gar nicht.


< antworten >