Thema:
Re:Wieso sind Plattformer eigentlich keinen Vollpreis we flat
Autor: deros
Datum:06.10.20 13:04
Antwort auf:Re:Wieso sind Plattformer eigentlich keinen Vollpreis wert? von jabbathehutt

>>weil leute doof sind.
>>crash 4 scheint mehr inhalt zu bieten als die meisten 60€ spiele und es ist trotzdem nicht genug.
>>
>
>
>Ich fühle mich angesprochen...und finde deine Aussage schon unmöglich.
>Doof ist allenfalls das Zeitfenster der Veröffentlichung.
>Crash ist schon viele Jahre kein AAA-Titel mehr.
>Eigentlich direkt nach der Abgabe an ein anderes Entwicklerteam.
>
>Und ich hätte für Crash im April vielleicht zu Homeofficezeiten gerne 60,00 Euro bezahlt. Überrascht war ich trotzdem, da die beiden "Vorgänger" nur 39,99 Euro gekostet haben.
>


Das Crash 1-3 Remaster hat sich über 10 Millionen mal verkauft und ist das erfolgreichste Crash-Spiel. Nur mal so am Rande.


< antworten >