Thema:
Re:Controller-Steuerung plötzlich im Arsch flat
Autor: BrockLanders
Datum:06.10.20 12:25
Antwort auf:Controller-Steuerung plötzlich im Arsch von ChRoM

>Ich weiß nicht, ob's am gestrigen Update liegt, aber just seit selbigem funktioniert die Controller-Steuerung (Xbox One Controller) bei mir nicht mehr wie sie soll. Gas (linker Stick) bleibt nicht auf dem eingestellten Wert, sondern springt immer auf Vollgas. Ich bild mir stark ein, für dieses Verhalten mal eine Menü-Option gesehen zu haben, aber entweder find ich sie nicht mehr oder es gibt sie nicht mehr. Oder gab sie nie. Rechter Stick (bin auf Standard-Steuerung, invertierte Y-Achse) funktioniert auch nicht mehr wie er soll. Stick nach links wird ausgeführt, Stick nach rechts bleibt nach kurzer Zeit "hängen" und das Schiff dreht sich nicht mehr.
>
>Das ist natürlich besonders geil, wenn man das schon tagelang spielen konnte, und plötzlich geht's aus unerfindlichen Gründen nicht mehr.


Evtl. mal in den Optionen schauen ob der Controller ein eigenes
Update braucht. Vorher das Pad mit USB-Kabel anschließen usw.


< antworten >