Thema:
Re:Gerade auf Amazon für Rund 30,00€. flat
Autor: top
Datum:06.10.20 11:57
Antwort auf:Re:Gerade auf Amazon für Rund 30,00€. von Blockdrift

>Ja. Sehr frustrierend. Habe ich mit Trails in the Sky auch erlebt. Teil 1 und 2 für PSP gekauft und später nochmal für Vita digital. Teil 1 dort durchgespielt und Teil 2 angefangen. Dann kam die Ankündigung, das Teil 3 nur noch für PC erscheint. Irgendwie aber trotzdem gehofft über ein Fan-Tool meine Spielstand von Vita nach PC rüber ziehen zu können. Spielstände von Vita nach PC übertragen wäre ja möglich gewesen. Bis heute kam leider nichts. Ich hatte zum Zeitpunkt der Ankündigung also Teil 2 schon auf der Vita begonnen und wußte, was für krassen Bonus man am Anfang hat, wenn man den Spielstand überträgt. Wegen Teil 3, hab ich dann Teil 2 am PC nochmal neu angefangen, aber bin nie wieder über die ersten 2 Stunden hinaus gekommen, weil mich das verlorenen Zeug doch tierisch frustiert hat. Teil 1 nochmal durchspielen hab ich auch keine Lust, weil ich bin jetzt kein so großer Fan des Kampfsystems. Ist mir leider zu zäh. Motivation für die Serie, durch die Aktionen von Falcom oder Xseed - keine Ahnung wem ich es in die Schuhe schieben soll - für diese Serie also im Keller.
>


Sky1 hab ich damals auf PSP gespielt... das liegt zusammen mit 2+3 auf meiner steam-liste udn werde ich nachdem ich Steel3+4 durch habe angehen ;-)


>Teil 5 hab ich mehrfach angefangen. Auch wenn ich das "reinlauf Kampfsystem" direkt vermisst habe, fand ich die Steuerung trotzdem ganz gut. Daran kann ich mich noch erinnern. Muss es nochmal irgendwann versuchen.
>

ja, es ist ein nettes action rpg, keine ahnung wie mir das heutzutage gefallen würde, will mir irgendwann mal noch die gepatchte version mit engl text anschauen


>Ja, Origins zocke ich, sozusagen, immernoch. ;-) Es liegt seit Ewigkeiten auf meiner Festplatte. Im Mai einen neuen Rechner zusammen geschraubt und das erste Spiel, das ich wieder bei Steam gezogen habe, war Origin, aber hab das gleiche Problem wie du. Der Turm ist irgendwie nicht so ein spannendes Szenario, obwohl ich die Idee der Vorgeschichte schon irgendwie geil finde. Ich glaub sogar, das ich kurz vor Ende bin. Muss mal schauen, ob ich wieder rein komme.
>

auf PS4 hab ich es einmal durch, wollte das noch irgendwann (lol) mit dem 2. bzw 3. Charakter spielen

mal sehen was die Zukunft bringt ;-)


< antworten >