Thema:
Re:WTF?!?!! flat
Autor: top
Datum:06.10.20 11:44
Antwort auf:Re:WTF?!?!! von TroyMcClure

>>>Das ist ja richtig geil bisher! Hab aber erst zwei Stunden auf der Uhr. Wird das später noch pay2win oder bleibt es fair?
>>>----------------------
>>
>>...warte mal bis das world-level angehoben wird und damit auch das lvl der feinde und bosse überall... und du 1,2,3 charaktere und waffen auf 20/40 gelevelt hast ;-)
>
>Ich bin AR 27, habe 5 Waffen auf level 40, 2 Charaktere auf Level 50 und 3 zwischen 40 und 50. Bis auf das Vorbesteller-Paket alles durch in-game erspielt. Sehe weiterhin keinen Bedarf Geld auszugeben.


den sehe ich auch nicht... aber ich fand das zog ab level20 (world rank 2) schon stark an !?
ich muss aber dazu sagen, dass ich bisher nur story gespielt und durch die welt gelaufen und sämtliche warps freigeschaltet habe
in abyss hab ich nur mal reingeschaut (stufe 2 durch) und die ganzen dungeons und boss komplett ignoriert habe (die ja wohl den loot bringen den man zum leveln/freischalten braucht)...

hast du die story gespielt?
ich hab Mondstadt durch und gehe jetzt nach Liyue um story mäßig weiter zu kommen
ist da der umfang der story vergleichbar mit Mondstadt und weisst du wie da der level-rank ungefähr liegt ?

danke gruss
top


< antworten >