Thema:
Re:Über 8 Millionen Mal verkauft flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.10.20 11:07
Antwort auf:Re:Über 8 Millionen Mal verkauft von Phil

>>>>>wird nicht oassieren, weil noch 3 neue charaktere kommen (wird diese woche angekündigt). danach angeblich noch ein neuer story mode im aftermath style.
>>>>
>>>>Na ein NextGen Patch wäre schon schön.
>>>>
>>>wenn die das game noch für ein jahr supporten, wird es sicher einen nextgen patch geben. wobei ich nicht weiß was man a noch großartig upgraden soll. die auflösung passt ja jetzt schon. maximal die schatten auf den charakteren, welche manchmal etwas verpixelt sind.
>>
>>Na die Grafik verbessern dürfte doch immer drin sein.
>>
>
>Wie denn bitte?


Ich bin doch nicht der Entwickler, aber anscheinend brauchen wir dann gar keine NextGen?! :-)


< antworten >