Thema:
Re:Über 8 Millionen Mal verkauft flat
Autor: odst-soldier
Datum:06.10.20 10:46
Antwort auf:Re:Über 8 Millionen Mal verkauft von Fred LaBosch

>>wird nicht oassieren, weil noch 3 neue charaktere kommen (wird diese woche angekündigt). danach angeblich noch ein neuer story mode im aftermath style.
>
>Na ein NextGen Patch wäre schon schön.
>

wenn die das game noch für ein jahr supporten, wird es sicher einen nextgen patch geben. wobei ich nicht weiß was man a noch großartig upgraden soll. die auflösung passt ja jetzt schon. maximal die schatten auf den charakteren, welche manchmal etwas verpixelt sind.

>>die sindn och lange nicht mit dem spiel fertig. mit einer komplete version auf disch rechne ich nicht mehr. dafür würde der platz auf br auch nicht mehr ausreichen.
>
>Wie groß ist das Game denn mittlerweile, dass es nicht mehr auf eine Disc passt?


aktuell sind es afaik 52 gb. wenn noch mehr dazu kommt, dürften es locker 60 werden.


< antworten >