Thema:
Re:Problem mit Auslands Xbox-Account flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:06.10.20 10:24
Antwort auf:Re:Problem mit Auslands Xbox-Account von festwürstchen

>Seit dem Store Upgrade ist einiges kaputt. Wenn die türkischen Versionen als eigene SKUs gezählt werden, dann siehst du die entweder wenn du die Konsolenregion auf Türkei stellst oder sie wurden schlicht nicht in den neuen Store übernommen. Siehe Dead Space 2 in DE.
Nope. Das mit der Konsolenregion umstellen hatte ich ja gemacht.
>
>Das ist auch einfach weg und das nun seit der Store Alpha.
>
>Du kannst dich bei Microsoft.com anmelden und da mal nachschauen und versuchen die Spiele so zu laden.
>
>
>Bzgl älterer EA Sports Titel gab es letztens einen Reddit Post wonach ältere Titel vom Marktplatz und den Sammlungen der Käufer entfernt wurden.
>
>Mein Madden 15 ist noch da. Aber basierend auf meinen Erfahrungen mit dem Xbox Lizenzsystem würde ich nicht ausschließen dass dieses Spiel...oder andere...auch aus meiner Sammlung verschwinden.

Das geht nicht. FIFA 15 ist einfach weg!! Ist doch ein Witz. Wenn ich ein Spiel digital erwerbe, will ich es auch jederzeit wieder downloaden können. Ist mir jetzt in diesem konkreten Fall egal, weil ich das eh nie mehr spielen würde, aber wenn das bei anderen Games auch passieren kann, ist das ne Frechheit!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >