Thema:
Re:Problem mit Auslands Xbox-Account flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:06.10.20 09:10
Antwort auf:Re:Problem mit Auslands Xbox-Account von Lynne

>
>>
>>Meine "Angst" ist jetzt, dass es beim Umstieg auf die Series X eventuell zu Problemen kommt, wenn ich die verbliebenen Titel, die keinen Platz auf der externen Fesplatte gefunden haben, herunterladen will. Das "Ökosystem" der Series X sollte sich aber nicht von dem der One unterscheiden oder??
>
>Das soll im Prinzip gleich bleiben, bzw. wurde nix Gegenteiliges gesagt bislang.
>Die Sache mit den verschiedene Accounts verstehe ich allerdings nicht so recht, ich hatte da nur mal einen für 2 Käufe und fürs Einlösen eines Online-Passes in UK angelegt zu 360-Zeiten. Ist das denn für Käufe in der Türkei nötig?


Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man einige Monate die Xbox in den Ländereinstellungen einfach umstellen, also auf Türkei, USA, Neuseeland etc. und dann in deren Store shoppen gehen.
Irgendwann ging das nicht mehr. Daher hatte ich mir für zuerst für die Türkei nen eigenen Account angelegt und per VPN Guthaben im Store eingelöst und dann das gewünschte Game gekauft.


< antworten >