Thema:
Re:Gold! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:05.10.20 17:59
Antwort auf:Re:Gold! von Wurzelgnom

>>>Was interessiert dich das wenn es doch eh ein Kackspiel ist? ;)
>>
>>So kacke dass ich dafür zwei Wochen Urlaub habe.
>
>Oa....  extra für das Spiel?
>Respekt und riskant so ohne Reviews :)
>Auf hand ons von den Medien geb ich nicht viel, sind doch eh alle gekauft


Was für Reviews meinst du dann? Geschmäcker sind verschieden. Ich spiele derzeit nahezu nur Genshin Impact, was einem Großteil dieses Forums wohl komplett am Allerwertesten vorbeigeht. Dafür interessiert mich Cyberpunk nicht die Bohne. Die einzige Person, der ich bei Spiele-Reviews vertraue, bin ich selbst. Und wenn man sich nun mal auf ein Spiel freut, dann soll man sich halt dafür Urlaub nehmen. Wüsste nicht, was daran riskant sein sollte.


< antworten >