Thema:
Re:Dummheit? flat
Autor: Kilian
Datum:05.10.20 17:54
Antwort auf:Re:Dummheit? von Scarface

>komm, wir lassen das.

Das war ja klar... Aber vielleicht kriegst du ja noch die eine, simple Antwort hin, bevor du weg bist: Welche These habe ich bitte aufgestellt?

>Ich finde dein Posting saudumm und fertig.

Schon ärgerlich, wenn man jemanden für etwas angreift, was derjenige selber in seinem OP berücksichtigt hatte. Vielleicht liest du nächstes Mal einfach das Posting, bevor du dich aufregst.

>Wenn du es toll findest, irgendwie gut recherchiert oder auch überhaupt nötig hast so einen sinnlosen Kack zu schreiben, dann mache es halt. Wird schon jeder für sich beurteilen können, was das für ein Quark ist.

Von allen, die geantwortet haben, war deine die mit Abstand kindischste und undifferenzierteste Antwort. Bravo.


< antworten >