Thema:
Re:Onlinezwang bei Godfall flat
Autor: !!!
Datum:05.10.20 17:30
Antwort auf:Re:Onlinezwang bei Godfall von Klees

>Der viel größere Skandal ist meiner Meinung nach - auch weil hier unten welche von "in 30 Jahren kann mans dann nicht mehr spielen" phantasieren - dass Server oft standardmäßig nach wenigen Jahren, oft nach wenigen Monaten (https://www.trueachievements.com/n43309/disintegration-servers) offline genommen werden. Kann mir doch keiner erzählen dass irgendn virtueller Server für die alten Dinger ein Problem wäre. Aber die Hersteller wollen natürlich nicht dass man Spaß mit einem vor Jahren gekauften Produkt hat, schon klar.
>

ach wenn ich ne alte konsole in zukunft rauskram, soll ich mir fuer jedes game das es dann betreffen sollte erstmal im netz nach dem richtigen virtuellen server recherchieren und dann einrichten, fuer jedes einzelne spiel????? ne komm bleib mir bloß weg mit dem gefrickel.

bei emu dann schon nervig ohne ende, wirds bei original hardware noch aetzender.

eine klare antwort der kunden ist der einzige weg; und der heisst nein sobald es offline modi betrifft!

>Online Zwang stört mich auch nicht weil auch immer online - bzw. die Spiele wo ich es bisher verteidigt habe für mich online Games sind (Diablo 3, Destiny...) aber dieses heute release morgen Server Abschaltung ist der eigentliche Skandal imo.

nein, es ist imo ein skandal, sobald es die offlinemodi betrifft.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >