Thema:
Re:Onlinezwang bei Godfall flat
Autor: Klees
Datum:05.10.20 16:16
Antwort auf:Onlinezwang bei Godfall von Moosmann

Der viel größere Skandal ist meiner Meinung nach - auch weil hier unten welche von "in 30 Jahren kann mans dann nicht mehr spielen" phantasieren - dass Server oft standardmäßig nach wenigen Jahren, oft nach wenigen Monaten ([https://www.trueachievements.com/n43309/disintegration-servers]) offline genommen werden. Kann mir doch keiner erzählen dass irgendn virtueller Server für die alten Dinger ein Problem wäre. Aber die Hersteller wollen natürlich nicht dass man Spaß mit einem vor Jahren gekauften Produkt hat, schon klar.

Online Zwang stört mich auch nicht weil auch immer online - bzw. die Spiele wo ich es bisher verteidigt habe für mich online Games sind (Diablo 3, Destiny...) aber dieses heute release morgen Server Abschaltung ist der eigentliche Skandal imo.


< antworten >