Thema:
Re:FIFA 21 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.10.20 15:51
Antwort auf:FIFA 21 von ame/Andy

>Das diesjährige FIFA steht ja vor der Tür, noch kein Topic gefunden.

Ja, hab dieses Jahr keinen aufgemacht, eigentlich würde auch ein einfacher FIFA Sammeltread ausreichen, so wie hier die Resonanz auf die jährlichen Mini Updates ausfällt.
Gibt es denn sonst noch irgendwelche bahnbrechenden Verbesserungen oder bleibt es wieder beim Kader Update zum Vollpreis?

>[https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-21/buy?gclid=EAIaIQobChMIobeLhcqd7AIVFbd3Ch0eVAl-EAAYASAAEgLAE_D_BwE&gclsrc=aw.ds]
>
>Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Jubelszenen online endlich abgebrochen werden dürfen; das alleine ist ja schon ein Kaufgrund eigentlich.
>
>Ansonsten hab ich das natürlich auch dieses Jahr wieder vorbestellt via MS-Store; darf ja freundlicherweise bereits vor offiziellem Release auf die Disk geladen werden. Zudem gratis Update auf Series X Version, wunderbar.


FIFA nur noch zum Nice Price, mehr bekommen die nicht mehr von mir.

>Ich freu mich; wieso genau das so ist, weiss ich dann auch wieder nicht.

Na dann macht EA ja weiterhin alles richtig! :-)

Ach und noch was, dieses Jahr sind sie anscheinend so überzeugt von ihrem Produkt, dass es nicht mal mehr eine Demo gibt.


< antworten >