Thema:
Re:Gerade auf Amazon für Rund 30,00€. flat
Autor: Blockdrift
Datum:05.10.20 15:42
Antwort auf:Re:Gerade auf Amazon für Rund 30,00€. von top

>ok, dann brauch ich die psvitaTV nicht auspacken, hatte das überlegt wegen persona4 ;-)

Ja, gute Entscheidung! Entweder nur auf der Vita spielen oder vielleicht den Zoom von PSTV verkleinern. Ich habe den Fehler gemacht, das von 1080 auf die 2160 hoch zu zoomen. Dummerweise werden keine Zahlen angezeigt dabei. Man muss also PI mal Daumen rumprobieren, wenn man wieder kleiner zoomt. Nicht gut gelöst von Sony.

>>Geile wäre ja jetzt noch Cross-Save! ;-)
>>
>hmmm, muss ich mal schauen, ich hab die disc nur eingelegt und noch nicht gespielt weil ich zZ ColdSteel3 spiele und YsOrigins...und Genshin Impact ;-)


Ich habe inzwischen mal gegoogelt. Laut Gamefaqs Message Board gibt es kein Cross-Save. Sehr Schade. Verschenkte Möglichkeiten.

>ich war da auch etwas verwirrt... teil 4 hatte ich damals auf pce & superfamicom gespielt, das war schon wirr!

Die erzählen halt jeweils einen alternativen Teil 4. Hier und da etwas anders, aber auch ab und zu gleich. Mir haben beide gefallen, aber den PC-Engine Teil fand ich tatsächlich besser. Lag vielleicht auch an der Präsentation. Die Animezwischensequenzen, und der Soundtrack von CD machen halt nochmal ein dickes Atmosphäreplus.

>aber dann der psp remake von teil 3 und die auf vita der celceta/4-remake

Ich liebe das Remake von Teil 3. Richtig runder Teil und zockt sich so fluffig wie Book I und II. Habs damals in einem Rutsch verschlungen.

>egal, sind tolle spiele ;-)

Oh ja!

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >