Thema:
Re:Dummheit? flat
Autor: Lynne
Datum:05.10.20 14:55
Antwort auf:Re:Dummheit? von Kilian

>>Das ist ja schön und gut, das mit Godfall hat aber halt trotzdem nix mit dem Versuch von MS damals zu tun, die komplette Konsole unter Online-Zwang zu stellen.
>
>Deswegen ja auch mein "wenn das Schule macht" im OP... o_O


ABER WARUM DANN ÜBERHAUPT DIESER SINNLOSE VERGLEICH MIT DER ONE?

Das ist doch das Einzige, woran sich hier gerieben wird.

>
>Ich finde solche Zwänge nicht gut (bei einzelnen Spielen nicht und natürlich erst recht nicht bei ganzen Konsolen) und war eigentlich der Meinung, dass man sich im Falle von Godfall durchaus stärker empören könnte, weil es für andere Publisher als Referenz dienen könnte, nach dem Motto "es scheint mittlerweile akzeptiert, deswegen machen wir das jetzt regelmäßig so" (habe ich ja alles geschrieben).
>
>Die Diskussion mit Pfroebbel hat mir aber gezeigt, dass man erst mal mehr über das Spiel wissen sollte, um Sinn und Unsinn des Onlinezwangs beurteilen zu können. Insofern bin ich mittlerweile der Meinung, dass wir erst mal abwarten sollten, bis wir mehr dazu erfahren haben. Schimpfen kann man später ggf. immer noch... ;)


Quatsch. Schimpfen kann man immer! ;)

Lynne


< antworten >