Thema:
Re:Dummheit? flat
Autor: Scarface
Datum:05.10.20 14:52
Antwort auf:Re:Dummheit? von Kilian

>>Was hat denn das Spiel Godfall damit zu tun, dass auf der xboxone das Daueronline Problem an der Konsole an sich lag?
>
>Das haben wir in der Diskussion jetzt mehrfach erläutert. Und auch für dich noch mal ein Zitat aus meinen Ausgangsposting: "Klar betrifft es nicht gleich die ganze PS5, aber ich finde es erstaunlich, dass der Onlinezwang bei Godfall kein Problem sein soll. Grundlose Zwänge zu sowas sind immer scheiße."



Du schreibst selbst das Wort "klar" und dann stellst du trotzdem diese saublöde und nicht haltbare These auf.

>>Bei dir habe ich voll oft das Gefühl, dass du dich saudumm stellst, Hauptsache mal was gepostet.
>
>Du schlägst mir ein "Argument" um die Ohren, das ich in meinem OP durchaus berücksichtigt habe, und schreibst im selben Atemzug "Hauptsache mal was gepostet"!? LOL! :'D


hahahaha... wow, hast du mich gerade entlarvt.


< antworten >