Thema:
Natürlich NICHT. ;) flat
Autor: Kilian
Datum:05.10.20 14:40
Antwort auf:Will das WIRKLICH irgendwer spielen? von SidVicious

>Das haben doch nur einige ganz wenige auf dem Schirm, weil es fast keine sonstigen Launch Games gibt, oder?

Yep. Das Spiel hat wohl nur als Launchtitel eine Chance profitabel zu sein. :p

>Oder hab ich irgendwas verpasst, das das Spiel auch nur irgendwie interessant machen könnte? Alle Previews sahen nach gar nix aus imho.

Ja klar. Um die Qualität des Spiels geht's hier nicht, sondern darum, dass ein Publisher für das gesamte Spiel (SP und MP) wohl einen Onlinezwang vorsieht. Mittlerweile bin ich aber auch der Meinung, dass wir erst mal mehr zu Godfall und seinen Spielmodi erfahren müssen, um Sinn oder Unsinn dieses Zwangs beurteilen zu können...


< antworten >