Thema:
Re:Onlinezwang bei Godfall flat
Autor: MH
Datum:05.10.20 14:36
Antwort auf:Re:Onlinezwang bei Godfall von SidVicious

>>Geht darum, dass man auch mal kein Internet haben kann. Hatte zweimal einen Ausfall für eine Woche gehabt (Kabel bei Bauarbeiten beschädigt und Verteiler in Hausanlage defekt). Oder übern Umzug hatte ich auch mal für nen knappen Monat kein Internet. Offline könnte man ja immerhin spielen wenn der Titel vor dem Internetausfall runtergeladen wurde, aber halt nicht mit DRM Onlinekontrolle.
>
>Handy hat hier keiner?


Also mit dem Handy und seinem mutmaßlichen Volumentarif einen Hotspot erstellen, sich mit der Konsole darauf verbinden damit man dann über diese Verbindung ein Singleplayerspiel spielen kann? Das ist für manche ernsthaft eine akzeptable Methode?
Kein Wunder daß die Hersteller tun können was sie wollen.


< antworten >