Thema:
Re:Was bringt jetzt mehr PR? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.10.20 13:11
Antwort auf:Was bringt jetzt mehr PR? von emka

>Gerade im Fall Sony? Die Vorbestellmenge ist ausverkauft, Händler stornieren einen Teil der Vorbestellungen, es ist nicht absehbar, wann die nächste riesige Charge kommt.
>Warum sollte Sony jetzt ein PR-Feuerwerk raushauen? Kostet nur Geld, Umsätze werden nicht neu generiert, weil keine Ware da ist => frustriert potenzielle Neukunden, die durch PR angeheizt würden.
>Und NIEMAND storniert seine PS5 nur weil Sony derzeit die Füße stillhält.


Eben.
Und bitte bei der vorherrschenden und auch nachvollziehbaren Ungeduld den Fehler bei sich selbst suchen.
Hibbelig sind wir alle irgendwie, aber wirklich überlegen muss sich den Kauf sicher Niemand.
Soviel Vertrauen ist noch da dass ich mit der ps5 keine Gurke in den Händen halten werde.
Alle noch unklaren Punkte werden bei nicht erfüllten Erwartungen sicher nicht so ins Gewicht fallen dass man über eine Stornierung nachdenkt :)

Wer die Kiste bei dem Design gekauft hat ist eh zu einem gewissen Grad schmerzfrei :)


< antworten >