Thema:
dem kann ich nur zustimmen + Frage ! flat
Autor: top
Datum:05.10.20 12:31
Antwort auf:Imo Überraschung des Jahres von spinatihero

>Seit Montag spiele ich das jede mögliche Minute, bisher einmal 5 Euro für diesen täglichen Boost und 10 Euro für den Battle Pass ausgegeben. Mittlerweile AR 23 und viele Charaktere durch Story und kostenlosen Wishes. Aus irgendeinem Grund streubt sich Fishl meinem Team beizutreten, aber das wird schon noch.
>


kommt, die ist eigentlich häufig (hab mehrere accounts gestartet udn hatte die bei fast jedem , sogar 2mal doppelT ;-)

Frage zum  battle-pass:

kauft man den einmal und hat ihn dann "immer für jede season" oder nur einmalig für die laufende season (30 tage)?


>Ziemlich positiv überrascht bin ich von der Größe der Welt und den Geschichten. Die Hauptstory reisst keine Bäume aus, bringt einem aber viele Charaktere näher und es gibt Side Stories die sich ausschließlich um freischaltbare Charaktere dreht. Für ein F2P Spiel ist das schon sehr hochwertig und aufwendig inszeniert.
>


das sehe ich JETZT auch so, anfangs fand ich das fade, da waren die gespräche und infos irgendwie wild zusammengewürfelt warum man wo ist und was macht, alles sehr zusammenhanglos (also bis world lvl 7 ;-)

mittlerweile bin ich world22 (charas erstmal nur bis 20, ascend mach ich jetzt bis 40) und hab die map freigeschaltet bis auf "ganz unten links", also die türme und warp-points
müsste jetzt den ersten großen bosskampf machen, bin da sozusagen direkt davor, aber mein level ist da noch nicht soweit, weil ich mich noch nicht entschieden hab wen ich favorisiere

seit akt 2 finde ich die story sehr nett, einbindung der charaktere, die ganzen geschichten und bücher... wirklich schön

ich bin überrascht, wie detailreich das spiel ist und wie gut sich das spielt... mein erstes wirklich intensiver gespieltes gacha game, dachte das ist nur ein "aufgeblähtes handygame"...falsch gedacht, macht spaß ;-)

gruss
top


< antworten >