Thema:
Ist das hart, ey flat
Autor: membran
Datum:05.10.20 01:20
Antwort auf:Spelunky 2 [Multi] von Fred LaBosch

Ich komm jetzt öfter mal in Stage 1-4 und war auch schon zweimal in Stage 2-1. LOL!

Das Spiel gibt mir nur auf die Fresse. Konstant. Und tritt mir dabei noch in den Arsch. Unfassbar.

Keine der üblichen Tricks ziehen mehr beim Shopkeeper. Die zusätzliche Energie durch Truthahnbraten ist durch die dreifache Gegnermenge sofort egalisiert. Den Boss in 1-4 besiege ich nur aus purem Glück. Den mit Bomben zu legen ist nicht so einfach ohne Sticky Bombs, die es nur ab und an mal im Shop gibt; die großen Spinnen, von denen man es sonst immer bekommt, kommen erst aber Stage 2-1. An den leicht höheren Bombenradius habe ich mich noch nicht gewöhnt und schon mehrere Hunde aus versehen tot- statt freigebombt. Ich könnte schwören, dass manchmal die Maulwurfpisser ohne jegliche Vorwarnung aus dem Boden kommen. Und manchmal bekomme ich Schaden, wenn ich Knochenblöcke kaputtkloppe, ohne dass ich weiß, warum. Ein Skelett ist nicht drin.


< antworten >