Thema:
Re:1:24,371 flat
Autor: PartyPaul
Datum:04.10.20 23:28
Antwort auf:Re:1:24,371 von PartyPaul

Statt editieren hab ich wohl antworten geklickt, ich editiers mal nach, ich markier den Satz nach den ich ergänzt hab :D

>Und da sind dann doch noch 1,3 Zehntel im zweiten und 4 Zehntel im dritten Sektor drinnen. Aber ich glaube, da hilft mir, das ich nun (wenn ich "1,9(3)" richtig als "nächstmöglich zu 2,0" interpretiere dein Luftdruck.

Ja so war es gemeint, hinten 2 klicks weniger als vorne.

>...
>[https://www.twitch.tv/videos/760641652?t=01h10m18s] Meine Bestzeit mit über 3 Zehnteln Verlust im letzten Sektor.


Da ich Twitch parallel laufen ließ, hatte ich eben mal in dein replay reingezappt ohne hier das Posting gelesen zu haben, dann deine Runde gesucht (immer mal abschnittsweise reingezappt und dann irgendwann gesehen, dass du ne bessere Zeit gesetzt hast) und dann mitten in die Sektor 2 Messung gezappt und gedacht "hui, dass müsste sie sein" und dann konnte ich richtig sehen wie du es in der Spoon weggeschmissen hast und mir nur gedacht, wie sehr du dich wahrscheinlich geärgert hast, ich kenns ja selbst zur genügt :D

Ansonsten in der Runde echt schön die Degners getroffen, die Degner 1 war echt auf Messersschneide an der Invalidierung. Und ansonsten nen sehr vernünftigen 1. Sektor (die R130 geht aber nen Tick schneller) vor allem die Kurve nach der Bremsung, war gut genommen und hat dir den guten 2. Sektor ermöglicht.

Was mir auffällt, dass du in der Degner2 immer im dritten bleibst, bringt das wirklich was gegenüber dem 2. Gang oder fällts nur nicht ins Gewicht und es fährt sich für dich angenehmer?

>[https://www.twitch.tv/videos/760641652?t=01h27m37s] 4,1 Zehntel im dritten Sektor

Ja, schön die Strecke richtung aller 4 Curbs der Spoon ausgenutzt. Genauso, wenn nicht (anhand der Km/hs an ein paar Referenzpunkten festgemacht) sogar minimal schneller bin ich in meiner 1:23,911 gefahren, der ich da an der Stelle noch hinterher trauere, da ich dann bei ner 1:23,6 bis ,5 in meiner Bestlap gewesen wäre :`(

Warum hast du eigentlich wie heute nur manchmal ingame sound in den videos? Ohne ist es noch trockener deine "Streams" zu gucken und es fehlt echt was :)


< antworten >