Thema:
Re:Onlinezwang bei Godfall flat
Autor: Moosmann
Datum:04.10.20 23:20
Antwort auf:Re:Onlinezwang bei Godfall von MH

>>Ich glaub der Online Zwang spielt dann auch keine Rolle mehr, wenn Spiele eh nur noch digital erhältlich sind und die neue Generation von Spielern juckt das wahrscheinlich auch nicht mehr.

Geht darum, dass man auch mal kein Internet haben kann. Hatte zweimal einen Ausfall für eine Woche gehabt (Kabel bei Bauarbeiten beschädigt und Verteiler in Hausanlage defekt). Oder übern Umzug hatte ich auch mal für nen knappen Monat kein Internet. Offline könnte man ja immerhin spielen wenn der Titel vor dem Internetausfall runtergeladen wurde, aber halt nicht mit DRM Onlinekontrolle.

>Deswegen kaufe ich auch nichts mehr zum Vollpreis. Bei unter 10 Euro ist mir dann auch wumpe wenn die nach ein paar Jahren den Server killen.

Nur noch die Nintendo eigenen Spiele zum Vollpreis und ganz wenige. Für Switch eher zum Vollpreis als für PS4...Death Stranding für 19,- beim Expert vor ein paar Monaten, Bloodstained für 10 Euro... PS4 Spiele sind nichts Wert bis auf die von den Limited Publischern


< antworten >