Thema:
Re:Onlinezwang bei Godfall flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.10.20 22:49
Antwort auf:Re:Onlinezwang bei Godfall von MH

>>>>>>Das Gearbox ein Scheißverein ist, ist ja nun nix Neues.
>>>>>
>>>>>Was erlaube Gearbox?!
>>>>>Geil das man sich ernsthaft im Jahr 2020 über so etwas aufregt.  Du bist doch eh nonstop online.
>>>>>
>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>
>>>>Aber er kann das Spiel vielleicht in 30 Jahren nicht mehr spielen, weil es den Service nicht mehr geben könnte.
>>>
>>>Jo, Turrican hätte es mittlerweile schon erwischt. Würde mir nicht gefallen.
>>
>>Aber du kannst es ja trotzdem noch ohne Amiga spielen, es gibt immer einen Weg.
>>Und ich glaube kaum, dass sich in 30 Jahren noch jemand an Godfall erinnern wird, das ist bei Turrican natürlich was ganz anderes. :-)
>
>Dass man für moderne Systeme nicht mehr sammeln braucht ist ja leider schon länger so. Godfall interessiert mich auch nicht die Bohne. Dass die Gängelung mittlerweile so hingenommen wird ärgert mich allerdings.
>Aber es hat auch was Gutes. Wenn das Unvermeidbare eintrifft - dass mal ein Grosser die Grätsche macht und viele „digitale Lizenzen“ im Nirvana verschwinden, dass dann das grosse Geheule losgeht.
>Aber hey, ich bin doch eh immer online...


Ich glaub der Online Zwang spielt dann auch keine Rolle mehr, wenn Spiele eh nur noch digital erhältlich sind und die neue Generation von Spielern juckt das wahrscheinlich auch nicht mehr.


< antworten >