Thema:
Re:Kann ich nicht nachvollziehen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.10.20 20:07
Antwort auf:Kann ich nicht nachvollziehen von Augenwurmi

>Ist genau das Gegenteil bei mir. Ich liebe es in Spielen neues zu entdecken. Und dazu gehören auch neue Spielmechaniken und Ideen. Egal wie einfach oder komplex. Ich setze mich am Abend lieber eine Stunde hin und arbeite mich in ein Spiel ein, als dass ich hirntot in irgendeiner Open World Collectibles einsammele oder mich durch den 100. Plattformer mit identischen Spielmechaniken arbeite. Dafür spiele ich auch sehr selten Spiele durch. Sobald nichts neues mehr kommt und sich der immer gleiche Gameplay-Loop wiederholt verliere ich meist die Motivation. Macht aber nichts, es gibt ja genug Spiele.

Toll, hört sich fast so an, als ob alle Arcade Spieler und Liebhaber von einfachen Plattformern dumm wären.


< antworten >