Thema:
Re:Puh... flat
Autor: SmogBird
Datum:04.10.20 18:50
Antwort auf:Re:Puh... von Donpachi

>Da bist du weiter als ich. Ich komme ohne Continue bis Mitte Stage 3.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich neben der Nutzung von Continues auch Respawn auf JA gesetzt habe. Also wirklich rühmlich ist meine Leistung imo jetzt nicht. Du spielst wahrscheinlich "ehrlicher".


>Allerdings schiebe ich es auch auf den Controller den ich verwende. Ich nutze entweder einen Elite Controller oder ein PS4 Pad. Beides nicht ideal.

Ich spiele mit dem USB Competition Pro von Speedlink, allerdings erreiche ich da den Bomb-Button nicht immer schnell genug, bzw wenn ich den rechten kleinen Finger darauf liegen lasse oder beide großen Buttons mit den Fingern der linken Hand bedecke, dann liegt entweder die Hand oder der Finger nicht optimal auf und ich verkrampfe. Arcade Boards sind neben der Sperrigkeit für mich aber auch nicht das wahre, die haben nur so kleine Sticks und fast immer auf links, aber ich lenke lieber mit dem starken rechten Arm. Am liebsten hätte ich wie beim guten alten Quickjoy einen ergonomischen Griff mit 2 Buttons, aber mit der Robustheit vom Competition Pro.


< antworten >