Thema:
UI Leak für Dich flat
Autor: spinatihero
Datum:04.10.20 17:26
Antwort auf:was für eine Geheimniskrämerei... von Ampelmännchen

[https://youtu.be/1w0BAcZrpcs]

Natürlich mit Vorsicht zu genießen aber aufgrund der im Video erwähnten Patente uns Prototyp Controller könnte es echt sein.

Was sich hinter dem Create Button verbirgt weiß natürlich weiter kaum jemand. Wenn die Patente auch hier zu treffen lassen sich darüber Videos und spielbare Demos erstellen.

Grundsätzlich würde ich aktuell weder mit Sony noch MS hart ins Gericht gehen dass knapp 6 Wochen vor Launch nicht alles präsentiert wurde was Funktionen und Spiele angeht. Letztes Jahr hätten beide auf der Gamescom einfach Fläche gemietet und Demo Stationen aufgebaut, oder Medien geladen um dort alle Funktionen zu präsentieren und zu erklären. Heute geht das einfach nicht und die Kommunikation läuft nur übers Internet. Das erübrigt sich denn beide finale Versionen der Systeme verschicken, und Entwickler auch ihre Spiele so weit fertig haben dass sie getestet werden können. Vor Ende Oktober würde ich mit einem großem Blowout jedenfalls nicht rechnen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >