Thema:
Re:Zu jeder neuen Generation das gleiche Gejammer flat
Autor: JPS
Datum:04.10.20 11:23
Antwort auf:Re:Zu jeder neuen Generation das gleiche Gejammer von Lars Vegas

>Was hat das nur mit Exklusivtiteln zu tun? Zum Release und die Wochen danach rappelt es doch an großen Neuerscheinungen. Warum sollte ich die nicht auf den kommenden Konsolen spielen und schon mal Vorteile wie bspw. schnellere Ladezeiten genießen.

Weil die Spiele am PC mit einer 3080 und guten CPU überwiegend besser laufen werden. Wäre ich reiner Konsolenspieler würde ich mir auf jeden Fall die Series X zusätzlich holen, auf der voraussichtlich auch Multiplattform-Titel zum Großteil besser als auf der PS5 laufen. In beiden Varianten ist die PS5 für mich in erster Linie für Exklusivtitel interessant.

Bei mir kommen noch viele 2D-Indie-Titel dazu, weil die selten vom PC profitieren und daher auf der PS5 etwas bequemer sind und das PS-Pad gut für solche Spiele funktioniert.


< antworten >