Thema:
Re:Zu jeder neuen Generation das gleiche Gejammer flat
Autor: Orrpus
Datum:04.10.20 11:07
Antwort auf:Re:Zu jeder neuen Generation das gleiche Gejammer von Moosmann

>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3367360]
>>>
>>>So lustig, wenn man die Kommentare vergleicht.
>>
>>Damit hatte er doch recht. Die PS4 brauchte Jahre bis es genug interessante Exklusivtitel gab. Mangels BC war das dort auch ein noch ein größeres Problem als jetzt (hoffentlich) bei der PS5.
>
>Du kaufst Dir eine Neue Konsole, nur um die alten Spiele spielen zu können, die man doch sowieso schon längst durchgespielt hat (und einem langweilig geworden sind) ?
>

Nur natürlich nicht. Aber ich werde auf der PS5 einige PS4-Spiele spielen. Habe noch längst nicht alle interessanten PS4-Titel gezockt. Warum sollte ich die auf der PS4 noch spielen, wenn ich auf der PS5 kürzere Ladezeiten und evtl. eine stabilere Bildrate habe?

Gruß
Orrpus


< antworten >