Thema:
Re:Zu jeder neuen Generation das gleiche Gejammer flat
Autor: Moosmann
Datum:04.10.20 07:14
Antwort auf:Re:Zu jeder neuen Generation das gleiche Gejammer von JPS

>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3367360]
>>
>>So lustig, wenn man die Kommentare vergleicht.
>
>Damit hatte er doch recht. Die PS4 brauchte Jahre bis es genug interessante Exklusivtitel gab. Mangels BC war das dort auch ein noch ein größeres Problem als jetzt (hoffentlich) bei der PS5.


Du kaufst Dir eine Neue Konsole, nur um die alten Spiele spielen zu können, die man doch sowieso schon längst durchgespielt hat (und einem langweilig geworden sind) ?

Wäre genauso, man kauft sich ein N64, um SNES Spiele ohne "ruckeln" spielen zu können und Mario 64 erscheint erst ein Jahr später nach Launch...


< antworten >