Thema:
Oculus Rift S Framerateprobleme flat
Autor: KO
Datum:04.10.20 03:28
Antwort auf:Star Wars Squadrons von Guy

Scheinbar läuft die Steam Version in VR immer mit 30 oder 60 fps, was bei 80 Hz zu ungleichmässigem Geruckel führt. Besitzer einer Valve Index können das Problem wohl mit dem 120 Hz Modus umgehen, das Rift-S hat diese Möglichkeit leider nicht.

Einige Webseite deuten an das die Origin Version das besser macht. Kann das jemand bestätigen?

Was das Spiel Spiel angeht, ich habe erst den Prolog gespielt, abgesehen von den technischen Problemen find ich es bis dahin schonmal super.  

Sehr gut gefällt mir schonmal der arcardigere Ansatz, also das kein "pixelgenaues" Anvisieren der gegnerischen Schiffe nötig ist sondern in einem kleineren Bereich der Laser sich selbst sein Ziel sucht.


< antworten >